BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamtler des Jahres des KSB EE

Sechs Ehrenamtler stehen beim Kreissportbund zur Wahl  

Alle Einwohner des EE-Kreises können abstimmen

 

Da der KSB Elbe-Elster in diesem Jahr keine sportlichen Leistungen auszeichnen kann, möchte er diesen „Stillen Helden“ im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung danken und erstmals auch den "Ehrenamtler des Jahres des KSB EE" wählen und auszeichnen. 22 Vorschläge sind hierzu beim KSB eingegangen. Sechs davon wurden für die Wahl zum Ehrenamtler des Jahres nominiert.

 

An dieser Abstimmung können sich alle Einwohner/innen des Landkreises beteiligen. Die drei ersten werden mit einem Geldpreis ausgezeichnet werden, der vom Hauptsponsor der Veranstaltung, dem Herzberger Unternehmer Gerd Rothaug (roga Unternehmungen), zur Verfügung gestellt wird.

 

Bis zum 2. November 2021 kann abgestimmt werden. Je Nutzer (IP/Mail-Adresse) wird nur eine Stimme gezählt.

 

   
Zur Wahl stehen:*
 
 
   
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.