BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrungsveranstaltung 2021

14. 07. 2021

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde!


Die letzten 16 Monate waren für uns alle ungewohnt und haben uns vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Aufgrund der Corona Pandemie konnte kein geregelter Trainingsbetrieb durchgeführt werden, geschweige denn war es möglich, sich in Wettbewerben und Vergleichswettkämpfen sportlich zu messen. Dass der Vereinsbetrieb dennoch aufrecht erhalten werden konnte, haben wir den vielen auch in schweren Zeiten unermütlich engagierten Vereinsmitgliedern zu danken, die kreativ dafür gesorgt haben, dass das Vereinsleben nicht still stand und die Mitglieder dem Verein treu geblieben sind.


Da wir in diesem Jahr keine sportlichen Leistungen auszeichnen können, möchten wir diesen „Stillen Helden“ im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung danken und erstmals auch den „Ehrenamtler des Jahres des KSB EE“ wählen und auszeichnen.


Hierzu benötigen wir eure Unterstützung. Bitte nennt uns auf dem beigefügten Antwortbogen das Vereinsmitglied, das in eurem Verein in den letzten Monaten eine große Stütze war, egal in welcher Form, denen ihr einfach nur mal DANKE sagen wollt.


Einen Antrag dazu findet ihr in der Anlage. Bitte sendet uns diesen Antrag bis spätestens 15.08.2021 zu.


Denkt bitte auch an die Sportfreunde, die bisher noch keine Ehrung erhalten haben. Wir werden ca. 40 Sportfreunde und Sportfreundinnen zu dieser Veranstaltung einladen und auszeichnen. Aus allen eingereichten Vorschlägen werden wir 6 Sportfreundinnen und Sportfreunde auswählen, die wir über den Kreisanzeiger zur Wahl des „Ehrenamtler des Jahres des KSB EE“ stellen. An dieser Abstimmung können sich alle Einwohner/innen des Landkreises beteiligen. Die drei ersten werden mit einem Geldpreis ausgezeichnet werden.


Für eure Bemühungen möchten wir uns schon jetzt bedanken.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Detlev Leissner - Vorsitzender