Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erlebnistag Wandern 2020 coronabedingt auf 2021 verschoben

08. 10. 2020

Nach gemeinsamer Absprache des Organisationsteams mit dem ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Rückersdorf, Georg Zörner, hat man entschieden, den diesjährigen Erlebnistag Wandern am 31.10.2020 aufgrund der  Corona Pandemie abzusagen. Er soll am 31.10.2021 nachgeholt wrden. 

Da wie auch in den vergangenen Jahren mit einer Teilnehmerzahl von mindestens 150 Personen zu rechnen ist, können die Hygiene- und Abstandsregelungen bei der Anmeldung sowie auch bei der Urkundenübergabe nicht gewährleistet werden.

Die Gemeinde Rückersdorf hatte geplant bei den Wanderrouten über 7,5 km, 10 km und 15 km kleine Höhepunkte einbauen. Diese sind unter den gegenwärtigen Infektionsschutzbestimmungen nicht realisierbar.

Das Organisationsteam hat sich darauf verständigt am 31.10.2021 den 24. „Erlebnistag Wandern „in Rückersdorf nachzuholen.